Scroll Top
Borngasse 43, 52064 Aachen

Presse

PRESSE

Was die Presse über uns berichtet, spiegelt einen Teil unserer Arbeit wieder.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur selten mit unseren Fällen in die Öffentlichkeit gehen,
da wir die Privatsphäre unserer Klienten wahren möchten.

Weinen, lachen – und über alles sprechen
Verein "Aachener Engel" feiert zehnjähriges Bestehen. Gründer Martin Lücker und sein Team helfen Menschen, die in Not geraten sind.
Wenn die Bürgermeisterin den „Ali-Shuffle“ macht
Bei der „Vital“ im eurogress lässt Box-olympiasieger Torsten May die Fäuste fliegen. Gesundheitsmesse wieder ...
Aachener Engel schlagen jetzt mit Volleyballerinnen auf
Hilfsverein erweitert sein sportliches Programm in Zusammenarbeit mit der SG Aachen. Und hat schon den Aufstieg im Visier.
Neue "Aachener Engel" spielen Volleyball
Die Damenmannschaft der SG Aachen Vaalserquartier trägt jetzt den Namen des Hilfsvereins. Sportförderung weiter ausgebaut.
2000 Euro für Adil und seine Familie
Der Zwölfjährige sitzt im Rollstuhl. Die Spende ermöglicht ihm eine Reise. Nach langer Zeit geht es für Adil Basar bald wieder in die ursprüngliche Heimat seiner Familie: die Türkei.
Spende der Engel hilft Familie
Die "Aachener Engel" übergeben eine Spende in Höhe von 2000 Euro nach dem Engellauf vom 11.Mai an Adil Basar. Geld wird zum Kauf eines behindertengerechten Autos verwendet.
In Rekordzeit durch den Brander Wald
Mussa Hudrog bricht den Streckenrekord beim 5. Aachener Engellauf. Rund 1000 Teilnehmer sorgen für die tolle Stimmung.
Etwas rutschig, aber alle laufen tapfer weiter
Rund 1000 Läufer gehen beim Aachener Engellauf in Brand an den Start. Noch mal so viele Zuschauer feuern die Sportler an.
Klassik kann auch was für harte Kids sein
Davon sind die Aachener Engel überzeugt. Deshalb gibt's Samstag ein Benefizkonzert mit dem Bläserquintett des Sinfonieorchesters.
Wo Klassik die Welten für die Engel vereint

Bläserquintett des Sinfonieorchesters setzt sich ein. Wie passen klassische Musik und knallharter Rap zusammen?

Spende ist mehr als nur ein Frühstück

Mit einem tollen Familienfest hat das Autohaus Moll an der Neuenhofstraße seine Neueröffnung gefeiert. Im Rahmen dieser erfolgreichen Veranstaltung soll nun bedürftigen Kindern aus der ...

Kleine Pannen, aber jede Menge gute Laune

Der Start verzögert sich, auf der Strecke geht es für einige in die falsche Richtung, doch der gute Zweck lässt manchen Ärger beim 4. Engel-lauf ...

Für den guten Zweck durch den Brander Wald

Der vierte Aachener-Engel-Lauf wird am 12. Mai auf dem Sportplatz von Germania Freund gestartet.

Mit jedem Schritt wachsen Läufern Flügel

4. Aachener Engel-Lauf am 12. Mai: Noch kann man sich anmelden. Die Einnahmen sind für die Jugendprojekte des Hilfsvereins bestimmt.

Von der Gewaltprävention bis zur Erkundung der Abendszene
Aachener Engel erweitern Abendprogramm "18+". Spende zur Umsetzung.
Engel machen demnächst auch Abendprogramm

Verein will Jugendliche noch mehr unterstützen und weitet sein Präventionsangebot aus. Neben Bildung, Sport und Kultur ... 

Jeder Schritt unterstützt die Jugendarbeit

Aachener Engel laden am 12. Mai zu ihrem vierten Lauf über zehn Kilometer für den guten Zweck ein. Eigene Jugendwettbewerbe.

Geschenk von Kindern für Kinder

Horbacher Grundschule spendet an Aachener Engel. 83 Paar Füße tippelten aufgeregt in Richtung der kleinen Turnhallen-Bühne: Die Kinder der Horbacher Grundschule lachten, plapperten und ...

Klassenziel haben die Aachener Engel mehr als erreicht
Tutorenprojekt des Vereins war "supererfolgreich": Alle Nachhilfeschüler haben sich deutlich verbessert und wurden versetzt
Tag der offenen Tür zugunsten Hilfsbedürftiger

Im Fitness-Studio von Vera Poursaldi (Sonnenweg 15, Soers) findet am 18. November ein Tag der offenen Tür statt.

Aachener Engel lassen Klassik auf Rap treffen

Die Erholungsgesellschaft unterstützt Musikprojekt für Förderschüler. Höhepunkte sollen ein Konzert und eine gemeinsam aufgenommene ...

2600 Füße um den Tivoli - Dritter AachenMünchner Tivoli-Lauf

Auch Tivoli-Lauf Nummer drei kann die Leichtathletikabteilung der Alemannia in der Schublade Erfolg ablegen.

Ganztagskonzept muss erhalten bleiben

Förderschule am Kennedypark hofft, dass in den derzeitigen Umstrukturierungen die bewährten Inhalte nicht verloren gehen.

Beim Engel-Lauf kommt jeder lächelnd an

Dritte Auflage der Benefizveranstaltung im Brander Wald lockt fast 1000 Teilnehmer an. Erstmals auch Kinder und Bambini am Start.

Auch die kleinen Starter rennen wie die Profis

Beim dritten Aachener Engel-Lauf gibt es erstmals auch Wettbewerbe für den Nachwuchs.

Die Engel laufen für den vierjährigen Calvin

Peter Borsdorff unterstützt den dritten Engel-Lauf als Moderator. Außerdem sammelt er für einen leukämiekranken Jungen.

Das Ziel heißt Hilfe für Calvin

Beim 3. Aachener Engel-Lauf wird für einen krebskranken Jungen gesammelt. Der Vierjährige leidet unter Leukämie. "Keine Chance auslassen".

Der Lauf unterstützt das Kerngeschäft der Engel

Am 13.Mai startet der dritte "Aachener-Engel-Lauf" über zehn Kilometer durch den Brander Wald.

Hunderte Aachener leisten kilometerweise Soforthilfe

Bereits zum dritten Mal rufen die "Aachener Engel" zum Benefiz-Lauf auf. Er hoffe, dass sich das Projekt als jährlicher Lauf etablieren könne, ...

Unterstützung für Kinder und ihre Eltern

Firma Vliex & Schöngen, Pfennings GmbH & Co spendet für schwerkranke Kinder und Aachener Engel

Die Aachener Engel sammeln Geschenke
Heute noch können alle Interessierten im Büro der Aachener Engel, Borngasse 43, Weihnachtsgeschenke abgeben, die die Engel an benachteiligte Aachener Kinder weiterleiten werden.
Wohltätige Spende der Droschkenvereinigung
Statt wie gewohnt Weihnachtspräsente für die Geschäftskunden, gab es dieses Jahr von der Aachener Autodroschken Vereinigung spenden für wohltätige Vereine.
Engel gibt Nachhilfe, jeder kann dabei sein
„Bildung null Euro“: Die „Engeltutoren“ helfen bedürftigen Kindern und Jugendlichen gratis auf die Sprünge
Einhard Gymnasium reichte 3.500 Euro weiter
Beim diesjährigen Weihnachtsbasar des Einhard Gymnasiums kamen 3.500 Euro zusammen.
Weihnachtsbasar am Einhard bringt 3500 Euro ein
Beim diesjährigen Weihnachtsbasar des Einhard-Gymnasiums kamen 3500 Euro zusammen. Das Geld kommt als Spende je zur Hälfte den Aachener Engeltutoren ...
„Wunsch der Schüler nach Bildung ist da“
Sparkasse Aachen unterstützt Tutoren-Projekt der Aachener Engel „Bildung 0,- Euro“ mit einer großzügigen Spende. Nachhilfe von einem Engel - für Kinder und Jugendliche aus finanziell benachteiligten ...
Öcher Mösche helfen Aachener Engeln
Die Firma Pine Life hat zu Gunsten des Hilfsvereins Aachener Engel Öcher Mösche (Spatzen) an Mitmenschen verkauft.
Spende an Aachener Engel und Förderkreis
Mitarbeiter der Firma Bischoff, Vliex & Schöngen, Pfennings haben sich entschlossen, statt der üblichen Weihnachtsgeschenke an Kunden ...
Zähne sind für die Aachener Engel Gold wert
Zähne können Gold wert sein: 4000 Euro spendete die Zahnärztin Dr. Jennifer Feld an den Verein Aachener Engel.
Altgold hilft Aachenern in Notlagen
Über drei Jahre hat die Zahnärztin Dr. Jeniffer Feld Zahngold in ihrer Praxis gesammelt und spendet nun den Erlös an den Hilfsverein „Aachener Engel“.
Altgold hilft Aachenern in Not
4000 Euro für Aachener Engel - Über drei Jahre hat Dr. med. dent. Jennifer Feld das Zahngold ihrer Patienten gesammelt und spendet nun den Erlös.
Diskrete Hilfe in schweren Lebenslagen
Hilfsverein Aachener Engel zieht um in die Borngasse. Mehr Platz für Schulungsangebote und sensible Beratungsgespräche.
Teilnehmerrekord als beste Bestätigung
600 Frauen, Männer und Kinder beim Kitzenhauslauf des FC Inde Hahn. „Tolle Sache für die Familie“.
Spendenübergabe bei dm-drogeriemarkt
21.000 Euro an drei gemeinnützige Einrichtungen: Spendenübergabe bei dm-drogerie markt mit Oberbürgermeister Marcel Philipp und ...
659 Kilometer für den guten Zweck
DM-Drogerie Markt spendet insgesamt 21.000 Euro an die Klinik-Clowns, die Aachener Engel und das Jugendbüro Aachen-Ost.
Aachener und prominente Spendenpaten radeln 659 Kilometer
dm-drogerie markt spendet insgesamt 21.000 Euro an drei ...
Mit „Go Papi, go!“angefeuert
Beim 2. Aachener Engel-Lauf durch den Brander Wald standen 600 Läufer konzentriert auf dem Birkenweg neben dem Sportplatz von Ger- mania Freund in den Startlöchern.
Boxgala - Mitschnitt 100,5 Das Hitradio vom 14.06.11
Immer mehr "Engel" laufen für guten Zweck
Aachener Initiative frohlockt über 600 Teilnehmer beim zweiten Lauf durch den Brander Wald. Startgelder helfen benachteiligten ...
Engellauf - Mitschnitt 100,5 Das Hitradio vom 03.05.11
Engellauf - Mitschnitt 100,5 Das Hitradio vom 26.04.11
Lauf-Amateuren wachsen plötzlich Flügel
Aachener Engel laden zum zweiten Mal zur Strecke über zehn Kilometer durch den Brander Wald. Am 15 Mai geht es rund.
Aachener Engel laufen wieder
Am 15. Mai findet der zweite Engel-Lauf statt. Fußball-Nationalspieler Simon Rolfes ist Schirmherr. Zehn Kilometer durch den Brander Wald.
„Engelen BESTAAN ÉCHT!“
Engelen vallen niet uit de hemel. Soms moet je ze zoeken. Maar toch: ze bestaan écht”, verwijst Akens ex-Ober-bürger-meister ...
„Kriminalität und Überforderung sind nur zwei der Symptome“
„Aachener Engel“ und RWTH-Studenten untersuchen Situation von Schülern ...
„Endlich fragt uns mal einer!“
Die Aachener Engel haben gemeinsam mit der RWTH Aachen eine Studie zur Bedarfsermittlung von Jugendlichen in Aachen durchgeführt. Die Ergebnisse liegen nun vor.
Monschauer Carat-Hotel spendet 1.500 Euro für Notleidende
»Tu Gutes und sprich darüber!« Diesem Motto folgte nun Freek Suringh, Direktor des Monschauer Carat-Hotels, der 1.500 Euro für Hilfseinrichtungen zur Verfügung stellte.
Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst.
Monschau, 09.02.2011 Je einen Scheck über 750 Euro übergab Managing Director Freek Suringh vom Carat Hotel Monschau an die in der StädteRegion Aachen aktiven Vereine: Breakfast 4 Kids e.V. & Aachener Engel e.V. „Wichtig war uns, dass die Spenden in der StädteRegion bleiben und wir nachvollziehen können, wofür das Geld verwendet wird“. Dies wird durch den hohen Bekanntheitsgrad der Vereine garantiert. Auch war wichtig, dass Breakfast 4 Kids e.V. & Aachener Engel e.V. beide sich stark für die Interessen von Kindern einsetzen. Die Spenden stammen aus dem Losverkauf der Silvestertombola. BR
Aachener Engel verschenken Bäume
Die Aachener Engel verschenken am Montag, 13. Dezember, ab 12 Uhr vor der Geschäftsstelle an der Schmiedstraße Weihnachtsbäume ...
Sportlicher Einsatz für Kinder in Not
Sponsorenlauf am Einhard-Gymnasium bringt 4050 Euro. 180 Oberstufenschüler drehen ihre Runden um den Kupferbachstauweiher.
Sponsorenlauf brachte 4050 Euro ein
Beim Sponsorenlauf des diesjährigen Sportfestes haben 180 Schüler des Einhard Gymnasiums die stolze Summe von 4050 Euro eingenommen, die wie im letzten Jahr dem Verein „Aachener Engel“ zugute kommt.
„Henger Herrjotts Fott“ wird viel Gutes getan
Die Bürgergemeinschaft „Henger Herrjotts Fott“ hatte eingeladen – und tolle Spenden mitgebracht.
Die Suche nach dem genetischen Zwilling
Hilfe für Kathleen und andere Leukämie-Erkrankte: In Aachen findet am 17. Juli eine große DKMS-Typisierungsaktion statt.
Harte Beinarbeit zum Wohle von kranken Kindern
Rund 500 Starter bewältigen beim ersten „Aachener Engel-Lauf“ eine anspruchsvolle Strecke. Erlös für die Sportförderung.
1000 fleißige Beine geben der Hilfe Flügel
Gut 500 Läufer beim 1. Aachener Engellauf. Der Brander Wald gehörte am Sonntag ganz den Engeln. Im Gegensatz zu den ...
Laufenden „Engeln“ sollen Flügel wachsen
Benefizveranstaltung des Hilfsvereins: Zehn Kilometer durch den Brander Wald. Schirmherr ist der Alemanne Cristian Fiel.
Die Aachener Engel sind gut zu Fuß unterwegs
Der Verein veranstaltet Ende April den ersten Aachener-Engel-Lauf im Brander Wald. Erlös kommt sportlicher Jugendförderung zugute. Zehn Kilometer und 135 Höhenmeter auf einer anspruchsvollen Strecke.
Max Keller und Arthur Otto holen Titel
In der Kooperation des BC Helios mit der gemeinnützigen Hilfsaktion „Aachener Engel“ stand jetzt die erste „gemeinsame“ Prüfung an. Bei den südholländischen Titelkämpfen in Maastricht gewann Max Keller ...
Damit sich die Jugendlichen wieder ernst genommen fühlen
Studie von Studenten und „Engeln“: Fragebögen über Sorgen und Wünsche. Für die Seriosität stehen die RWTH Aachen und die „Aachener Engel“ ...
Olympisches Boxen - Finalkämpfe der Südholländischen Meisterschaften 2010
Nachdem die Kooperation der Aachener Engel mit dem BC Helios erfolgreich angelaufen ist ...
Im Schulterschluss für den Basketballsport
Benefizturnier „Battle of the best“ mit Lokalduellen. Stars aus der Regionalliga. Einnahmen für „Engel“.
«Battle of the best»: Gemeinsam für den Basketballsport
Die Premiere der Aachener Engel Allstars war ganz nach dem Geschmack von Marco Fuchs. «500 Zuschauer haben uns auf dem Kronenberg ...
Aachener Engel setzen auf Sportsgeist
Neben Streetball und Laufen gehört nun auch das Boxen zum Sportprogramm des Hilfsvereins. BC Helios ist mit im Boot.
Soziologiestudenten nehmen Ostviertel ins Visier
Dass ist den letzten Jah- ren eine Menge Geld in die Hand genommen wurde, um im Ostvier- tel etwas zum bewegen, ist unbe- stritten.
Kleine Schritte helfen Engeln
Einhard-Schüler spenden genau 3800 Euro. „Es wurde mehr erlaufen denn je. Vielleicht liegt es daran, dass das Geld in der Stadt bleibt.“ Mit ihrem Spendenlauf rund um den Weiher am Kupferbach ...
Jugendlich 3.Ausgabe - Das Jugendmagazin für Aachen [09|09] 03
Respekt! Das ist wohl das passendste Wort, um das neue Aachener Engel All Star Streetball-Squad zu beschreiben.
Jugendlich 2.Ausgabe - Das Jugendmagazin für Aachen [06|09] 02
In Kooperation mit der RWTH & Sinnfritz planen die Aachener Engel eine Studie, um die Bedürfnisse der Kinder & Jugendlichen herauszufinden.
Jugendlich - Das Jugendmagazin für Aachen [05|09] 01
Die Aachener Jugend ist unsere Zukunft. Sie zu fördern und falls nötig auf den rechten Weg zu bringen, ist eines unserer Ziele.
Simon Rolfes wird Schirmherr der Sportlergala
Dem Sportmagazin war das eine große Geschichte wert. Ein Nationalspieler! Mit einem Buch! In einer richtigen Bibliothek!
Mega-Stunt-Show hilft den Aachener Engeln
Die Mega-Monstertruck-Show auf dem Bendplatz in der City. Hier werden am Wochenende nicht nur riesige PS-Monster 20 Tonnen Autos plätten ...
Prinz Strahlemann greift Helfern unter die Flügel
Reinerlös aus der Session geht an Aachener Engel. Kennengelernt habe er Martin Lücker „an der Theke“, wie Thomas Ebert freimütig eingesteht.
Zwei tolle Spenden für die Aachener Engel
Der Lions Club Aachen Urbs Regalis wurde vor fünf Jahren gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, Aachener Institutionen, die Hilfe ...
Historische Trecker fahren 500,-€ Spende für die Aachener Engel ein
So kann spontane Hilfe aussehen. Dr. Hautum, Aachener Kinderurologe und Mitglied im Aachener Engel e.V. erfuhr von der Notlage einer Aachener Familie mit zwei Kindern.
Ein Mann mit Courage der in die Seelen schaut
Verband der Aachener Familienunternehmer vergibt im Rathaus den Preis „Aachen Sozial 2008“ an Pfarrer Toni Jansen und sein Sozialwerk Aachener Christen e.V. Dichte Atmosphäre, bemerkenswerte ...
Party feiern für einen guten Zweck
Partyfreunde aufge- passt: Heute findet die zweite Nacht der Aachener DJ‘s for Charity statt.
In neuen Räumen noch effektivere Hilfe
„Aachener Engel“ haben jetzt ein eigenes Büro an der Schmiedstraße.
Spielzeugsammlung für krebskranke Kinder
Der Hilfsverein „Aa- chener Engel“ sammelt Spielzeug für krebskranke Kinder. Am heutigen Mittwoch, 6. Dezember, können Spielsachen ...
Unternehmer zeichnen einen "Aachener Engel" aus
Martin Lücker wird geehrt. Seit zwei Jahren kümmert er sich mit mittlerweile 600 Gleichgesinnten um Menschen in Not.
Gesellschaft wieder menschlicher gestalten
Unternehmerauszeichnung „Aachen sozial“ an Martin Lücker. Er hat die „Aachener Engel“ gegründet.
Ein Unternehmer für den sozialen Frieden
Dr. Toni Jansen, Gründer und Vorsitzender des Sozialwerks Aachener Christen, wird mit der Auszeichnung "Aachen sozial" geehrt
Lions Club Aachen und Aachener Engel e.V.
Am 14.September veranstaltete der Lions Club Aachen Urbs Regalis im Golfclub Haus Kambach sein diesjähriges Charity – Golfturnier.
Senioren-Café der Aachener Engel e.V.
Engel gibt es auch in unserer Stadt. Sie finden sich überall und sind meist im Stillen tätig. Da es aber auch in Aachen immer mehr Bedürftige gibt, ist ein organisiertes Arbeiten auch unter Engeln immer nötiger ...
Aachener "Engel-Chor" singt für Bedürftige
Neue Gruppe gibt ihr erstes Benefiz-Konzert. Freitagnachmittag, 17.30 Uhr. Zwei Touristinnen betreten ahnungslos die ...
Gute Musik hilft Kindern in Not
Keine Aufregung vor dem ersten Konzert des „Aachener-Engel-Chores“: Repertoire reicht von Kirchenmusik bis zu Barbershop-Klängen. Aufgeregt ist Chorleiterin Elena Sibirtseva vor dem ersten Konzert ...
Wettschuld eingelöst: Klitzpera kickt mit Kindern
Der 12. Mai dieses Jahres war ein schwarzer Tag für die Anhänger der Alemannia. Im letzten Heimspiel der Saison verschenkten ...
Freude bei den Aachener Engeln: Spende für soziales Filmprojekt
Groß ist die Freude beim Hilfsverein "Aachener Engel": John Brünnings von der Firma "Aachen bei Nacht.de" überreichte dem ...
Dank Spende große Ziele
"Aachener Engel e.V." will neues soziales Angebot. Groß ist die Freude beim Hilfsverein "Aachener Engel": John Brünnings von der Firma ...
Golf und Culture spendet 10 000 Euro
Die Golffreunde von Golf und Culture waren die Wohltäter, die den Aachener Engeln nun eine Spende von 10 000 Euro ...
Ein flotter Abend für die Engel
"13 DJs, drei Areas, ein guter Zweck", heißt es, wenn sich "Aachener DJs for Charity" einsetzen und einen Abend der guten Laune versprechen.
Jubel bei Improvisations-Fans: "Reflex" feiert fünften Geburtstag
Seit genau fünf Jahren begeistern sie mit spontaner Bühnenkunst.
Die Nacht des Musicals
Als bislang einzigartiges Benefiz-Projekt präsentieren 100’5 DAS HITRADIO. und Porta Möbel Aachen am 07. Dezember 2007 auf der Bühne des Aachener Eurogress „Die Nacht des Musicals“.
Erfolgsgeschichte einer besonderen "Bürgerinitiative"

Großes Bedürfnis zu helfen: Schon 600 Mitglieder engagieren sich bei den "Aachenern Engeln". Auszeichnung durch Unternehmer.

Mit alten Weihnachtsbäumen bedürftigen Kindern geholfen
Aktion der Haarener Feuerwehr bringt 1300 Euro für die "Aachener Engel". "1300 Euro zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten", ...
Autoversteigerung hilft vielen Einrichtungen bei ihrer Arbeit
Zehn glückliche Kinder- und Jugendeinrichtungen und Benefizvereine wurden als Gewinner einer Benefizveranstaltung der Aachener ...
Prinz bei den Engeln
Die "Aachener Engel" haben ihr erstes Ehrenmitglied: Martin Lücker überreichte als Vorsitzender des Vereins, der sich um in Not geratene Menschen kümmert, die entsprechende Urkunde an Boris I. Bongers.
Boris I. jetzt auch ein Aachener Engel
Prinz Boris I. ist jetzt Ehrenmitglied der "Aachener Engel". Er stehe nicht nur für den Humor, er stehe auch für die Nächstenliebe ...
Dem Korps wachsen Flügel
Soldaten der Lützow-Kaserne werden Mitglied beim Verein "Aachener Engel". Die "Aachener Engel" stehen hilfsbedürftigen krebskranken ...
Die 100 neuen "Aachener Engel" können sogar Panzer fahren
Dass Engel mitunter auch Panzer fahren, haben am Dienstag die Unteroffiziere der Instandsetzungs- und Unterstützungskompanie ...
Ehrgeizige Ziele nicht nur auf dem Spielfeld
Alemannia will mit einer Kampagne die Zahl der Mitglieder innerhalb eines Jahres verdoppeln. Spieler zeigen im Kinderheim Maria im Tann ...
Gespendetes Geld wird gezielt in die Sprachförderung investiert
Rubin Mogharrebi ist ein Beispiel dafür, welche Bedeutung Sprachkenntnisse für den eigenen Lebensweg haben.
Verein Aachener Engel e.V. spendabel
Alemannias Publikumsliebling Willi Landgraf war begeistert: Sein Autogramm auf einer Spielzeugente war einem Bieter einer Versteigerung zu Gunsten des Vereins Aachener Engel e.V. 340 Euro ...
"Charity-Ball" der Aachener Engel
Schnell und unbürokratisch Menschen helfen, die unverschuldet in Not geraten sind, ist das Ziel von Martin Lücker, der im April dieses Jahres ..
Feiern für den guten Zweck
"Aachener Engel" unterstützen den Kinderhort Rokoko mit einem Charity-Ball. Tanzen, Schlemmen, Feiern und dabei noch Kindern ...
Schlemmen für einen guten Zweck
So helfen die Aachener Engel dem Kinderhort Rokoko. Schlemmen für den guten Zweck und dabei benachteiligten Menschen helfen.
Die "Aachener Engel" feiern und helfen
Auch die Alemannia-Kicker glänzen bei der Party. Wenn Engel feiern ...
Engel-Lücker aus Klinik ins Casino
Wenn's um den guten Zweck geht, wachsen dem kranken "Aachener Engel" Flügel. Samstagabend stahl sich Chef-Engel Martin Lücker ...
Schlimme Schmerzen! Engel Lücker droht OP
Der Engel der Leidenden, jetzt leidet er selbst. Und ausgerechnet vor ...
"Aachener Engel" laden zur nächsten Benefiz-Party
Krebshilfe-Verein veranstaltet Fete für den guten Zweck. Was kann dieser Mann eigentlich nicht gebrauchen und sinnvoll einsetzen?
Himmlisch! Engel sammelten 2000 Euro
Knackige Bratwürste, ein kühles Kölsch - und dabei etwas Gutes tun: Das konnten die rund 285 Besucher der "2. Nacht der Engel" in der Lennox Bar am Samstag Abend.
"Aachener Engeln" wachsen starke Flügel

Der Verein zur Unterstützung Krebskranker hat sich etabliert ...

Der Krebsengel von Aachen
Martin Lücker kämpfte selbst drei Jahre gegen die heimtückische Krankheit. Jetzt hilft er Betroffenen, gibt ihnen neuen Lebensmut.
Hilfe beim Kampf gegen die Krankheit
Die Spende wird Mehmet Kaya helfen: 2500 Euro bekam er jetzt vom neuen Verein "Aachener Engel e.V." überreicht.
Benefizparty hilft Krebsbetroffenen
Der Verein "Aachener Engel" lädt heute Abend zu einer Benefizfete ein. Die Einnahmen sind für eine Familie bestimmt, die heftig von Krebs ...
Integration durch Kommunikation
Integration durch Kommunikation
Auch Alemannen suchen Engel
Neuer Verein hilft von Krebs Betroffenen. Einladung zur "Charity Party".
Benefizparty der Aachener Engel
Mit einer "Nacht der Engel" am Samstag, 23. April, stellt sich ...
Wenn die Schwarz-Gelben den Rot-Weißen mitbringen
Alemannia holte den Nikolaus in die Kinderklinik. Cristian Fiel, Alexander Klitzpera und Florian Buns erzielten Volltreffer.
Erfolgreicher als der Nikolaus
Die Alemannen Cristian Fiel und Simon Rolfes besuchen Kinderkrebsstation. Das Funkeln der kleinen Kinderaugen hat auch bei Dr. Rolf Mertens Spuren hinterlassen.